Deckhengste


Suri  Deckhengste



AAG Sullivan

geb. in Deutschland am 22.07.2011 

Farbe : silver grey

ZEP : 2014 Kategorie A / 93 Punkte

         davon Phänotyp 47 Punkte

AFD : 20,2 µ

SD :    4,9 µ

CV :    24,2 %

> 30 Micron 4,1 %

Vater   : QAI Major     bronzeprämiert

Mutter : AAG Phoebe  bronzeprämiert


Zu verkaufen



prev next

Sullivan ist ein prachtvoller Surihengst hinsichtlich seiner Ausstrahlung und Präsenz, sowie seiner außergewöhnlichen Farbe. Er hat einen ausgeprägten, stolzen Charakter und seine Lebensfreude an seine Nachkommen weitergegeben. Das Vlies hat einen intensiven Glanz, sowie eine Feinheit in silbergrauer Farbe.



HAH Little Joe

Hengst

geb. in Deutschland am 31.07.2016

Farbe :  chocolate

ZEP :  ausstehend

AFD : 

SD : 

CV : 

> 30 Micron

Vater :  AAG Sullivan

Mutter :  HAH Noemie Belle



prev next

Little Joe hat die superfeine, glänzende Faser seines Vaters und die tiefbraune Farbe seiner Mutter geerbt. Beide Elterntiere sind AZVD registriert und bei der ZEP als A - Tiere bewertet worden. Little Joe hat ein sehr nettes Wesen, steht bei uns in der Hengstherde und ist unverkäuflich.

 

Huacaya Deckhengste



AAG Loxley

geb. in Deutschland am 10.06.2011

Farbe : white

ZEP :  2014 Kategorie A / 93 Punkte

           davon Phänotyp 47 Punkte

AFD : 19,6 µ

SD : 4,3 µ

CV : 21,8 %

> 30 Micron 1,2 %

Vater :  QAI Aragon

Mutter :  PAI Tabea



prev next

Loxley in ein traumhafter, weißer Deckhengst in der Huacayazucht. Er produziert eine augezeichnete Faserqualität die fein, seidig und außergewöhnlich dicht ist. Loxley hat einen saftmütigen und freundlichen Charakter, ein wahrer Gentleman bei den Stuten. Er stammt aus einer Zuchtlinie prämierter Vererber, sein Vater ist silberprämiert.



prev next



HAH Pele

geb. in Deutschland am 16.05.2015

Farbe : bay black

ZEP : 2017 Kategorie A / 96 Punkte

          davon Phänotyp 47 Punkte

AFD : 19,9 µ

SD :  4,4 µ

CV :  22,0 %

> 30 Micron 1,8 %

Vater : AAG Loxley

Mutter : AAG Ophelia




Pele ist ein freundlicher und neugieriger schwarzer Huacaya Deckhengst. Er stammt aus einer Zuchtlinie hoch prämierter Vererber. Sein dichtes und feines Vlies wirkt seidig, welches er von seinem Vater vererbt bekommen hat. Dadurch ist er ein sehr guter Faserlieferant. Pele ist halfterführig und steht mit den Junghengsten zusammen auf der Weide.